Planung & Engineering

HMI-Visualisierung

Trotz der hochkomplexen Vorgänge und Abläufe moderner Fertigungsstraßen und verfahrenstechnischer Anlagen muss die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine, das Human Machine Interface (HMI), strukturell einfach sein, um eine zuverlässige und effiziente Bedienung sicherzustellen.

Ausfallsicher durch funktionale Benutzerschnittstelle

Nur die eindeutige visuelle Darstellung auf unterschiedlichen Anzeigesystemen und Bildschirmen sowie ein logischer und flexibler Aufbau stellt die Ausfallsicherheit auch komplexer Systeme sicher. Wir programmieren, testen und implementieren maßstabsetzende bildschirmgestützte Visualisierungen und schaffen so die Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf der Automatisierungs-Prozesse. Durch unsere langjährige Erfahrung ist es uns möglich, auch anspruchsvolle Anforderungskataloge und Individualisierungswünsche umsetzungssicher zu verwirklichen.